Vielen Dank unseren Sponsoren

Alle Aktivitäten rund um die Feuerwehr machen wir natürlich unentgeltlich. Deshalb sind wir froh, dass es Menschen gibt, die wissen, was so eine Feuerwehr leistet. Hier möchten wir uns recht herzlich für die materielle und finanzielle Unterstützung bei unseren Sponsoren und Freunden der Feuerwehr bedanken. In den meisten Fällen kommt die Unterstützung unserer Jugendfeuerwehr zu Gute. Aber auch gemeinsame Ausflüge oder Anschaffungen können somit realisiert werden.

Sollten auch Sie gern die Feuerwehr unterstützen wollen, freuen wir uns darüber sehr.
Sprechen Sie uns an oder senden sie eine Mail an unseren Wehrführer.

Schon jetzt - Vielen Dank !

• Agrarhof Brüel
• Autoservice Baustian
• Autoservice Reiher
• Computer und Netzwerke Andrè Prätorius
• Concordia Versicherungen Stefan Appelt
• DHG Brüel
• Elektronikhaus Westphal
• Familie Klabunde
• Gaststätte „Zum Schütt in“ Bernd Grube
• Heizung und Sanitär Silvio Techel
• Jürgen Goldberg
• Kuhpon Kaarz
• Matthäi Bauunternehmen GmbH & Co.KG
• Meckl. Freizeitmöbel GmbH
• Oberförster Holger Amberger
• Roswitha Spöhr
• Siegmund Ludwig
• Taxiunternehmen Bernd Pilz
• Torsten Lange, SPD
• Volks- und Raiffeisenbank e.G.
• Wilfried Klammer